• Jobs Job bei KONEXUS Consulting Group GmbH

Partner-/Teamassistenz (w/m)

KONEXUS Consulting Group GmbH

Organisation / Verwaltung

Partner-/Teamassistenz (w/m) KONEXUS Consulting Group GmbH München Koordination von externen und internen Terminen; Reiseplanung und -abrechnung; Unterstützung bei der Angebotserstellung; Stammdatenpflege in unseren CRM- und Mitarbeiterdispositionstools; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost.

Hamburg   Düsseldorf   München Profil überdurchschnittliches Fachwissen Und Eine Unbedingte Kundenorientierung Unserer Mitarbeiter Sind Die Gründe Für Den Erfolg Der Als Führendes Beratungsunternehmen Für Die Energiewirtschaft In Deutschland Begleiten Wir Unsere Kunden In Allen Strategischen Und Orga­ni­sa­torischen Fragestellungen Für Unser Münchener Büro Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Partner-/teamassistenz (w/m) Ihr Aufgabenbereich: Koordination Von Externen Und Internen Terminen Reiseplanung Und -abrechnung Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Stammdatenpflege In Unseren Crm- Und Mitarbeiterdispositionstools Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Und Sonstige Sekretariatsaufgaben Unsere Anforderungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Assistenz-position Versierter Umgang Mit Den üblichen Ms Office-programmen (word Powerpoint Excel) Eine Zuverlässige Organisierte Und Selbständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Darüber Hinaus Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@-com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Partnerassistent Partnerassistentin Teamassistent Teamassistentin Assistenz Kaufmann Bürokaufmann Sekretär Bürokaufmann Bürofachmann Sekretär Bürokommunikation Teamassistent Teamsekretär Büroassistent Büromanagement Büromanager Büroangestellter Back-office-mitarbeiter Kaufmännischer Fachkraft Bürosachbearbeiter Fachangestellter Assistent Fachmann Schreibkraft Sekretariat Wirtschaft Sekretariatssachbearbeiter Bürowirtschaft Fachkaufmann Projektorganisation Sekretariatsfachkaufmann Management Kauffrau Bürokauffrau Sekretärin Teamassistentin Teamsekretärin Büroassistentin Büromanagerin Büroangestellte Back-office-mitarbeiterin Kaufmännische Fachfrau Bürosachbearbeiterin Fachangestellte Sekretariatssachbearbeiterin Fachkauffrau Sekretariatsfachkauffrau Assistentin München Süddeutschland Dachau Germering Starnberg Freising Fürstenfeldbruck Wolfratshausen Holzkirchen Erding Landshut Taufkirchen Vils Wasserburg Rosenheim Bad Tölz Landsberg Am Lech Augsburg Ingolstadt Partner-/Teamassistenz (w/m) Koordination Von Externen Und Internen Terminen Reiseplanung Und -abrechnung Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Stammdatenpflege In Unseren CRM- Und Mitarbeiterdispositionstools Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost München

Partner-/Teamassistenz (w/m)
   KONEXUS Consulting Group GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Magdeburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)